friendica.produnis.de

Deutsches Todesopfer nach Anschlag in Kabul

Bei dem jüngsten Anschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul auf ein internationales Hotel hat es auch ein deutsches Todesopfer gegeben. Dies teilte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes mit. Die gute Nachricht sei aber: Man könne die Angehörigen...

Deutsches Todesopfer nach Anschlag in Kabul | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin


Neu im Newsticker: Deutsches Todesopfer nach Anschlag in Kabul https://t.co/N1SNwQwU68

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)



Alles über Maike Schröder-Kimchi-Richter: https://t.co/MNWLQl2ta3 https://t.co/SFas9POhWi

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Neu im Newsticker: Das Lyrik-Eckchen https://t.co/3N1JPrPWjy

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


DAS LIED VOM JUSO

Der Juso will die Groko nicht,
weil Jusos rebellieren.
Ein Juso sagt dir knapp und schlicht:
"Wir müssen nicht regieren."

Er steht für seine Sache ein,
der Juso, er will wirken.
Er sagt dem Sigmar: https://t.co/JapZRu71Xs

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Das Lyrik-Eckchen

Das Lied vom Jusovon Moritz Hürtgen Der Juso will die Groko nicht,weil Jusos rebellieren.Ein Juso sagt dir knapp und schlicht:"Wir müssen nicht regieren." Er steht für seine Sache ein,der Juso, er will wirken.Er sagt dem Sigmar:...

Das Lyrik-Eckchen | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin


Bahnchef Richard Lutz!

Der »Süddeutschen Zeitung« entnahmen wir Ihre Lautsprecherdurchsage zum Pünktlichkeitsziel der Deutschen Bahn im Jahr 2017: »Wir sind bei der Pünktlichkeit noch nicht da, …

Briefe an die Leser | Januar 2018 | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin


Neuer Brief: Bahnchef Richard Lutz! https://t.co/RLkYxyW3TD

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Neuer Fachmann: Alternativmedizin https://t.co/Ehax45cSUL

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Alternativmedizin

Wie meine Großtante nach ein paar Humpen Eierlikör immer zu raunen pflegte, wenn bei einer Familienfeier wieder jemand von einer Krankheit erzählte, sei es ein …

Vom Fachmann für Kenner | Januar 2018 | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin


Paul "Kombüse" Bocuse zum Angedenken

Paul Bocuse konnte richtig lecker kochen. Schon als Kind lernte er das Einmaleins der Küche. Dort half er oft beim Schnibbeln oder Umrühren und durfte dabei seinem Vater, der ebenfalls gut kochen konnte, über die Rinderschulter schauen. Bocuse ließ...

Paul "Kombüse" Bocuse zum Angedenken | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin


Neu im Newsticker: Paul "Kombüse" Bocuse zum Angedenken https://t.co/9VHUgKHyi8

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Neu im Newsticker: Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: NS, 1a https://t.co/S3MMjc44Wy

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: NS, 1a

Der Deutsche Oskar Gröning, der „Buchhalter von Auschwitz“, wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen zu vier Jahren Haft verurteilt, hat, weil er steinalt ist, um Gnade ersucht. Das war der Morgenzeitung Anlaß für ein Pro und Contra. Kollege...

Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: NS, 1a | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin


Neuer Brief: Ahoi, deutsche Marine! https://t.co/UZ1WL5ucbA

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Ahoi, deutsche Marine!

Du hast also, wie der NDR den Wehrbeauftragten zitiert, »erstmalig in der Geschichte kein U-Boot über Monate einsatzbereit«. Denn: »Das letzte einsatztaugliche Boot, das …

Briefe an die Leser | Januar 2018 | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin



Neuer Fachmann: Wenn Männer Frauen wären, https://t.co/nF0rDc5zMm

Twitter: TITANIC on Twitter (TITANIC)


Vorab: Die Höhepunkte des SPD-Parteitages

Als Martin Chulz wieder von einem "hervorragenden Sondierungsergebnis" spricht Als die neuesten Umfragewerte verkündet werden Als plötzlich Christian Lindner auftaucht und an die Verantwortung der SPD appelliert Als Thorsten Schäfer-Gümbel...

Vorab: Die Höhepunkte des SPD-Parteitages | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin

neuer älter